Dürfen wir uns und unsere Vision vorstellen?

Pflege neu definiert, mit Leidenschaft und Erfahrung, dafür stehen wir als Familie und sehen unsere Verantwortung darin, die Lebensqualität im Alter zu bewahren.

Vor über einem Jahrzehnt haben wir unsere erste Einrichtung eröffnet und schon damals hatten wir das Ziel fest vor Augen, unseren Kunden mit einem vollumfänglichen Angebot an Pflegeleistungen die Versorgung im Alter aus einer Hand zu bieten.

Heute führen wir das gesamte Leistungsspektrum an Pflegeleistungen für pflegebedürftige Menschen in unseren Unternehmen zusammen. Beginnend bei Betreuungsleistungen zu Hause, die vollumfängliche ambulante Versorgung durch häusliche Alten- und Krankenpflege, Essen auf Rädern und Hauswirtschaftsdienst, die teilstationäre Pflege in unseren Tagespflegen, ambulant gesteuerte Wohngemeinschaften, bis hin zu betreutem Wohnen. Und all das in einem Pflegekonzept kombiniert ergibt Mein Quartier, die neue Form der Pflege!

Wir sind der Meinung, dass dieses komplette Angebot für unsere Kunden ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen bietet, weil es keinen Anbieterwechsel oder mehrere Dienstleister braucht, um die Versorgung sicherzustellen. Wir kennen unsere Kunden und deren Historie und unsere Kunden kennen uns und das oftmals schon sehr lange. Deshalb wissen wir, worauf es ankommt. Wir sind nicht nur Leistungserbringer sondern auch Berater und erster Ansprechpartner bei allen Belangen der Pflege und Versorgung.

Unsere Grundeinstellung zum Thema Pflege, unser vollumfängliches Angebot und unser großartiges Team mit jedem einzelnen Mitarbeiter, die mit viel Leidenschaft und Herz täglich dafür arbeiten, dass unsere Kunden die Lebensqualität im Alter spüren. All das führt dazu, dass wir seit über 10 Jahren erfolgreich in der Pflege tätig sind und uns laufend weiterentwickeln und wachsen können.

Und darauf sind wir auch ein bisschen stolz!

Ihre Familie Wilms-Kanzleiter

Marc Wilms Management & Beteiligungen
Nürtinger Straße 60
73257 Köngen

0711 / 997531-00
info@marc-wilms.de

Finden Sie uns auf Social Media!

Marc Wilms Management und Beteiligungen ® 2024
mit ♥ gemacht von Dein Designer